Einstellungen

Ein Ferientag im Biosphärenreservat

14.08.2019 ,  10:30 bis 12:30 Uhr

Mal Wiesenforscher, Waldentdecker, Insektenjäger sein, das können Ferienkinder im Biosphärenreservat. Es geht auf Entdeckungstour quer durch Wald und Wiesen, Berg und Tal. Spiel und Spaß kommen nicht zu kurz. Wenn das Wetter gar zu widrig ist, dann haben wir ein Schlechtwetterprogramm im Haus parat.

Rubrik: Familienprogramm
Kosten: kostenfrei
Treffpunkt: Infozentrum Biosphärenreservat, Brunnenstr. 1
Veranstaltungsort: 98711 Schmiedefeld a. R.
Veranstalter: Ranger der Verwaltung Biosphärenreservat
Adresse des Veranstalters: Biosphärenreservat Thüringer Wald, Brunnenstr. 1, 98711 Schmiedefeld a. R.
Telefon: (0361) 5 73 92 46 22
Internet: www.biosphaerenreservat-thueringerwald.de

Anmeldehinweise: ohne

Das Programm findet je nach Wetterlage Indoor oder Outdoor statt.