Lernorte
Wir haben ein besonderes Angebot für Kinder.
Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gehen mit den Kindern in die Natur.
Dort lernen die Kinder Pflanzen und Tiere kennen.
Das ist sehr spannend für die Kinder.
Es gibt 4 verschiedene Themen.
Die Themen heißen:
- Bergbach erleben
- Bergwiesen erforschen
- Bergwald entdecken
- Moore kennenlernen
Das Angebot ist für Schul-Klassen und Kinder-Gärten.
Eine Veranstaltung dauert etwa 3 Stunden.
Sie können die Veranstaltung bei Annett Rabe buchen.
